Bildhauer-Workshops von April bis Juli 2022
Das ist vielleicht genau die richtige Nachricht inmitten des Corona-Chaos: Die neuen Termine für Bildhauer-Workshops sind online.
 Und um noch mehr Ruhe in die Lage zu bringen, bleibt alles wie gehabt. Die Workshops beginnen um 11 Uhr und enden etwa um 18 Uhr. Das Wetter wird gut und die Mittagspausen entspannend. Der Preis für einen Workshop-Tag bleibt bei 85 Euro und kürzlich wurden 22 Tonnen frische Steine geliefert. Es kann also losgehen.
Die ersten Termine sind für den 2. und 3. April geplant. Bis zu den (niedersächsischen) Sommerferien sind bis jetzt neun Werk-Tage vorgesehen – vier Wochenenden und der Himmelfahrtstag. Wie in der vergangenen Saison gibt es wieder teils größere Abstände zwischen den Terminen, um bei coronabedingten Ausfällen auf später liegende Wochenenden ausweichen zu können. Das hat sich bisher sehr gut bewährt.
Im Juni gibt es allerdings (bis jetzt) kein Angebot. In diesem Jahr darf ich mein 30-jähriges Bildhauer-Jubiläum feiern, und diese Ausstellung soll Mitte Juni stattfinden. Drumherum brauche ich daher genügend Zeit, um neue Exponate anzufertigen und alles zu organisieren.
Anmelden
Alle aktuellen Termine und die jeweils freien Plätze sind wie immer auf der Website kunstwerk-online.de/workshops/ zu finden und können ab sofort gebucht werden.
Auch die Bestellung von Gutscheinen für die Workshops ist natürlich weiterhin möglich.
Nun möchte ich aber in der ohnehin schon turbulenten Vorweihnachtszeit keine ungebührliche Hektik verbreiten, denn die Termine sind ja in der Regel nicht sofort ausgebucht. Daher schließe ich mich Mark Twain an (was immer eine gute Idee ist):
"Verschiebe nichts auf morgen, was du auch übermorgen erledigen kannst."
Ich wünsche Ihnen und euch eine geruhsame Jahresendzeitstimmung und alles Gute im neuen Jahr...
Rainer Scheer
|